zurück

zMorge im HdV Riehen 29.06.2019

 Trotz heissem Sommerwetter fanden sich wie jedes Jahr unsere Bürgerinnen zum zMorge ein - dieses Jahr im Lüschersaal im Haus der Vereine in Riehen!

Erwartet wurden sie von einer grossen Auswahl auf dem Buffet - das, wie jedes Jahr, liebevoll von unserem Vorstand vorbereitet und arrangiert wurde. Die wunderbaren Fleisch- und Käseplatten von unserer Dorfmetzgerei und der Riesenzopf, das knusperige Brot von der Bäckerei Gerber ebenfalls aus Riehen - auch Familie Rinklin vom Riehener Weingut waren mit ihren Produkten (Wein,Honig Schmuck) bei uns zu Gast!

Alles so wie es immer war, einfach an einem zentraleren und für Alle gut erreichbaren Ort - zmitts im Dorf!

Herzlichen Dank an Sie liebe Bürgerinnen für die vielen positiven Worte und Rückmeldungen!